#37

Ach, vergesst die Fortsetzung erstmal. Hab versucht es aufzuschreiben, klang blöd, ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren. Wenn wir einmal bei Zeit sind, ich habe kaum noch welche,wegen Schule und Abschluss und so, deswegen wird es in nächster Zeit nicht so viele Posts gegeben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. 

6959497845_e4a6a48be9_b_largeNervös stehe ich an der Ampel, sehe nach rechts und nach links, dann wieder hastig zu der Ampel und warte darauf das sie endlich grün wird. Wie spät ist es eigentlich ? Schon 13 Uhr ? Früher ? Später ? Endlich wird die Ampel grün und ich renne fast über die Straße, will schnellstmöglich nach Hause. " Mel, mach doch bitte mal nicht so schnell. " mault meine Freundin und versucht nach meinem Arm zu greifen. Seufzend bleibe ich stehen und sehe sie kurz an, dann schüttele ich ihren Arm wieder ab und laufe etwas langsamer. Wie spät ist es denn nun ? Und wo ist eigentlich mein Handy ? Ich klopfe an meiner Jacke entlang. Nichts. Ich streiche über meine Beine. Strumpfhose, keine Chance. Fuck, wo ist mein verdammtes Handy ? Fuck. Fuck. Fuck. Hab ich es in der Schule liegen lassen ? Oh Gott, nicht das ich es mit dem Müll weggeworfen habe. Man, wo ist das Ding ? Ich werde noch nervöser, überlege wo ich es hin getan haben könnte. " Handy!" sage ich fordernd und strecke meine Handy aus. "Was ?" fragt meine Freundin. " Gib mir mal dein Handy." sage ich ruhiger. Sie nickt kurz, kramt dann in ihrer Handtasche. Handtasche, genau! Schnell taste ich meine Handtasche nach meinem Handy ab. Auch nichts. Man. Abrupt bleibe ich stehen. Ich spüre ein sanftes Vibrieren an meinem Knöchel, da ist also mein Handy. Langsam bücke ich mich, verspüre einen Schmerz an meinem Bauch und verfluche leise die Katze von meinem Bruder, die mir am Vortag ihre Krallen in den Bauch gerammt hatte. Ich öffne den Reißverschluss von meinem Stiefel, fische mein Handy raus und lese kurz was da steht. ' Wo bist du ?' lese ich, Absender: Niklas! " Hast du's? " fragt sie und beugt sich schon Neugierig zu mir runter, will wahrscheinlich wissen was da steht. "Jaja." murmel ich und lass mein Handy schnell in meine Jackentasche gleiten, mache meinen Schuh wieder zu und richte mich auf. " Ich .. ich muss jetzt .. Man sieht sich. " sottere ich zusammen und renne dann los. " MEL!" schreit sie mir hinterher, ich drehe mich nicht um, lasse sie einfach stehen. 
Als ich bei unserem Haus ankomme krame ich schnell meinen Schlüssel aus der Tasche, schließe auf und renne die 64 Stufen nach oben. Da stehst du, sieht mich an und kannst dir ein sanftes Grinsen nicht verkneifen als du merkst das ich vollkommen außer Atmen bin. " Hey, das wegen gestern Abend .. " setzt du an und senkst deinen Blick. " .. es tut mir leid.Verzeihst du mir ?" fügst du mitleidig hinzu und schaust dann traurig zu mir. Mit großen Schritten und einem breiten Lächeln im Gesicht gehe ich auf dich zu, nehme dein Gesicht in die Hände und presse meine Lippen fest auf deine. Wie könnte ich dir böse sein ?

Keine Kommentare: